muoko
Schlüsselhaus magnetic - Nuss

Beschreibung

 

Ordnung mit einem Klick!
Magnetic ist ein schlichtes Schlüsselhaus aus Nussholz mit Magnethalterung, dass ihren Schlüsselbund bis zu einem Gewicht von 0,5 kg zuverlässig festhält. Mit einem Klick ist der Schlüsselbund sauber am Magneten angehängt, genauso schnell ist er wieder griffbereit. Je nach Bedarf kann man das Häuschen einzeln anbringen, aber auch einfarbig oder dank unterschiedlicher Dachfarben bunt gewürfelt aneinander reihen.

Kein Gewühle mehr in Schubläden oder Schlüsselschalen, kein mühevolles Gefummel am Schlüsselbrett und auch kein zusätzliches Element am eh schon überfüllten Schlüsselbund. Mit dem Schlüsselhäuschen magnetic finden Haustür-, Garagen-, Briefkasten-, Auto- und andere Schlüssel einen eleganten und schlichten Platz, immer aufgeräumt und griffbereit. Das einzige, was benötigt wird, ist ein magnetisches Teil am Schlüsselbund.

Die Idee:
Der Designer erzählt: "Ich habe etwas gesucht, was mir bei meiner täglichen Schlüsselsuche hilft und mir die Sucherei erleichtert. Das ganze natürlich in einem schicken Design und in schöner Formsprache für seinen Einsatzzweck. Ein individueller Platz für meinen ganz persönlichen Schlüsselbund wäre die Lösung dachte ich mir und so kam mir die Designidee zum Schlüsselhaus. Immer ein Schlüsselbund an einem Haus, schnell griffbereit und wer möchte sorgt mit der Dachfarbe oder der Holzart für eine eindeutige Zugehörigkeit. Perfekt dachte ich, denn so hat man die perfekte Ordnung mit nur einem Klick!"

Mit Leidenschaft in jedem Detail
Wir achten besonders darauf, dass unser Schlüsselhaus aus qualitativ hochwertigem und langlebigem Material hergestellt wird. So können wir garantieren, dass jedes Häuschen ihren hohen Ansprüchen gerecht wird. Das Schlüsselhaus gibt es in drei Holzarten mit sechs tollen Dachfarben. So kann jeder sein eigenes Wunschhäuschen wählen. Ein umlaufender Falz auf der Rückseite erzeugt eine schöne Schattenfuge zur Wand und das Häuschen wirkt, als ob es vor der Wand schwebt. An der Seite des Schlüsselhauses befindet sich zudem ein kleines, dezentes muoko-Branding.

Öko, logisch! - sozial gefertigt:
Gefertigt wird das Schlüsselhaus magnetic aus europäischen Nussbaumholz in den Inntal Werkstätten der Stiftung Attl, einer Werkstatt für Menschen mit Behinderung.

Unser Fazit:
Kein Gewühle mehr in Schubläden oder Schlüsselschalen, kein mühevolles Gefummel am Schlüsselbrett und auch kein zusätzliches Element am eh schon überfüllten Schlüsselbund. An dem Schlüsselhäuschen magnetic finden Ihre Schlüssel einen praktischen Platz mit schnellem Zugriff. Das einzige, was benötigt wird, ist ein magnetisches Teil am Schlüsselbund.

 

Details

Art.Nr.:   5551001N-NR, 5551002N-SZ, 5551003N-WS, 5551004N-PL, 5551005N-HG, 5551006N-RT

Design:  muoko Werksdesign

Material:   Nussbaum massiv, Magnet, Kunststoffaufhängung, lackiertes Dach, Montageset

Produktgewicht:  0,07 kg

Abmessungen:   H 90 x B 50 x T 28 mm

UVP:   19,95 EUR

Vertrieb: side by side

Nach oben