muoko
Kartenhalter Simple Change

Beschreibung

 

Mit Simple Change hat man ab sofort eine stilvolle Möglichkeit, seine schönsten Erinnerungen oder seine aktuellste Lieblingspostkarte in wenigen Sekunden zu präsentieren - ohne Wechsel im Bilderrahmen, ohne Loch im Motiv, ohne Kleben, ... . Bei Simple Change wird die Karte einfach zwischen zwei Eichenleisten mit Magnet geklemmt und auf einer Anrichte, im Regal oder auf der Fensterbank präsentiert. Egal ob im Quer- oder Hochformat.

Schlichtes Verpackungsdesign - Botschaft inklusive:
Die Kartenleiste kommt schön verpackt in einer schlichten Geschenkverpackung inkl. muoko-Postkarte. Die Karte kann gleich für eine nette Botschaft verwendet werden, ist aber auch Platzhalter für ihre ganz individuelle Postkarte. Das macht Simple Change zum perfekten Geschenk für viele Anlässe - Botschaftsmöglichkeit inklusive.

Nachhaltig, sozial gefertigt - Made in Germany:
Gefertigt wird das Produkt aus massivem Eichenholz in den Caritas Wendelstein Werkstätten, einer Werkstatt für Menschen mit Behinderung. Die Leisten bestehen aus europäischem, massivem Eichenholz inkl. eingebohrten Magneten und auf einer der beiden Leisten befindet sich ein kleines Branding des Designlabels.

 

Details

Design:  muoko Werksdesign

Material:   Eiche massiv, Magnet (Feritmagnet)

Produktgewicht:  0,03 kg

Abmessungen:   H 20 x B 105 x T 20 mm

Art.Nr.:   5551040

EAN.:   4260445110191

UVP:   8,90 EUR

Vertrieb: muoko design

Nach oben